Hallo zusammen! Ab dem 06. Mai wird es wieder einen Jugendtreff geben, den „CLUB ME“! Für alle Jugendlichen ab 13 Jahren. Wir treffen uns einmal im Monat samstags von 16.00 bis 19.00 Uhr, mit immer mal wechselndem Programm, Kicker, Billard, Dart, Musik… Und leckerem Essen!! Denn um 18.00 Uhr wollen wir immer gemeinsam essen und haben Zeit, uns in Ruhe auszutauschen! Und wo? Na, bei uns im Jugend- und Familienzentrum in der Donaustraße. Pack deine Freunde ein und komm vorbei! Weitere Infos gibt es bei Kristin Geduldig oder unter https://konfismettmann.wordpress.com/club-me/

„Du siehst mich“ (1. Mose 16, 13)
Unter diesem Motto treffen sich in diesem Sommer tausende Christen in Berlin und Wittenberg um gemeinsam zu feiern, zu diskutieren, über ihren Glauben nachzudenken und 500 Jahre Reformation zu feiern.
Die Evangelische Kirchengemeinde Mettmann lädt alle jungen Menschen ab 14 Jahren ein, an diesem Treffen teilzunehmen. Wir fahren gemeinsam nach Berlin zum Kirchentag und werden dort in einer Schule übernachten. Zusammen werden wir an den Eröffnungs- und an weiteren Veranstaltungen teilnehmen.
Am Sonntag feiern Menschen aus aller Welt vor den Toren der Stadt Wittenberg – auf den Elbwiesen mit Blick auf Schloss- und Stadtkirche einen Festgottesdienst. Schon am Samstag können wir, wenn ihr wollt, mit den Brüdern aus Taizé eine „Nacht der Lichter“ auf der Elbwiese feiern und unter freiem Himmel übernachten. 
Weitere Infos erhaltet Ihr bei Kristin Geduldig unter 74751 oder 0177 4006802

+++NEWS+++ +++NEWS+++ +++NEWS+++
Es gibt brandheiße News zu unserem nächsten Trinity im Dezember 2016!!!
Wir wollen gemeinsam mit euch eine Trinity-Gala zum Jahresrückblick 2016 feiern, mit rotem Teppich, "Sekt" Empfang und allem, was dazu gehört!!
Also Termin merken, Freunde und Verwandte einpacken und zu uns ins Ev. Jugend- und Familienzentrum in der Donaustraße 26 kommen - wenn es heißt:
"Trinity Spezial - Das Beste aus 2016!!"
am Sonntag, den 11. Dezember um 17 Uhr!
Wer da nicht kommt, ist selber Schuld ;)
Wir freuen uns auf euch!!!

Helau und Alaaf!! Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam eine kunterbunte Kinderkarnevalsparty feiern. Wann? Am Freitag, den 17. Februar von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Und wo? Bei uns im Ev. Jugend- und Familienzentrum in der Donaustraße 26. Für alle Kids zwischen 6 und 12 Jahren.
Es gibt Snacks und was zu trinken, Musik, Spiel, Spaß, gute Laune und jede Menge Action.
Also kommt vorbei.

 

Hallo zusammen,

 

am Sonntag, den 06. November, findet hier am Ev. Jugend- und Familienzentrum in der Donaustraße 26 das "Herbst-Lichter" Fest statt. Ab 16 Uhr starten wir gemeinsam in einen schönen und glänzenden Nachmittag mit Essen, Trinken, Lagerfeuer, Spiel und Spaß.

Dazu möchten wir alle Kinder, Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel und alle, die sonst noch Lust haben, ganz herzlich einladen!!!!
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

 

+ + + NEWS + + +
Aufgrund der leider sehr unbeständigen und doch recht windigen und kalten Wetterlage, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, dass das Fest heute nicht stattfindet :(
Wir wünschen euch trotzdem einen wunderschönen Sonntag und hoffen, dass wir uns bei nächster Gelegenheit wiedersehen!!!